Schinkennudeln nach mehreren Tagen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal aufmachen, begutachten, daran schnuppen und ne Kleinigkeit kosten - wenn diese Tests alle bestanden werden kann es bedenkenlos gegessen werden.

Da es immer verpackt und gekühlt war sollte es eigentlich kein Problem sein!

Mahlzeit :)

Sollte normalerweise kein Problem sein.

Wenn ihm ein unangenehmer Duft entgegenkommt wird er es sicherlich schon merken und nicht essen.^^