Wie lange sind Maultaschen ungekühlt haltbar?

4 Antworten

klar -die sind vorgeart und werden noch heiss vakuum verschweisst .-nur falls sie komisch schmecken oder riechen , die finger von lassen .-lg.

Klar. Bei DIESEN Sommertemperaturen Null Problem!

Aufmachen, dran riechen. Da sie noch geschlossen sind, werden sie wohl noch genießbar sein.....

maultaschen.noch gut?

moin,ich habe noch 1packung maultaschen im kühlschrank.leider sind die schon vor einer woche abgelaufen.zu meiner frage sind die noch geniessbar? Kann man die noch essen?

...zur Frage

Käse über Tag ungekühlt haltbar?

Ich habe hier im Kühlschrank Briekäse, noch ungeöffnet, den ich gerne heute Abend mit zu Bekannten nehmen würde. Allerdings muss ich in einer Stunde zur Arbeit fahren und werde dann von dort direkt zu ihnen fahren. Wenn ich den Käse nun mitnehme, und er von 15:30-21:00 nicht gekühlt wird, wird er dadurch schlechter?

...zur Frage

es gibt in irgend einem discounter doch diese belegten toastbrote im kühlregal.. wie lange sind die haltbar?

halten die noch mal bei mir 24 h gekühlt und dann noch mal 6-7 stunden ungekühlt aus?

...zur Frage

Gekochte Rinderrouladen ungekühlt noch haltbar?

Hllo zusammen,

ich habe am Sonntagabend Rinderrouladen gekocht und sie dann im Backofen stehen lassen. Sie wurden also nicht gekühlt. Kann ich sie heute Mittag - 1,5 Tage später noch essen? Oder ist das schon bedenklich?

...zur Frage

Essen von vor 5 Tagen erbrochen?

Ich habe am Montag Maultaschen gegessen. Gestern musste ich Erbrechen und habe heftige Magen-Darm Beschwerden bekommen die auch heute noch leicht vorhanden sind. Im Erbrochenen konnte ich eindeutig Teile der Maultaschen erkennen! Seit dem habe ich nichts dergleichen gegessen. Wie kann so etwas sein? Ich dachte Maultaschen müssten schon nach ein paar Stunden verdaut sein. Muss ich mir da Gedanken machen?

...zur Frage

Hähnchen noch haltbar?

Hallo Leute,

Ich und meine Kumpels sind zelten. Wir haben gestern Abend gegrillt und da ist noch eine Packung Hähnchenbrust übrig geblieben. Diese lag über Nacht ungekühlt im Zelt. Wir wollen die Hänchenbrust jetzt noch braten und essen, jedoch sind wir uns nicht sicher ob man die noch ohne Bedenken essen kann. (Salmonellen ahoi)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?