Schimmel zahn mit 15

6 Antworten

ja, ein Implantat ist teuer - man kann aber auch eine Brücke machen. Die Kostenfrage müssen deine Eltern mal mit der Krankenkasse klären.

und wie lang muss ich dann mit so einer lücke bleiben bis ich dann ein implantat kriege ?

0
@Zeynep6666

Erstmal musst du es kriegen und dann muss zuvor sowieso die Wunde verheilen. Kann also ein paar Wochen dauern.

0

Am besten diese Frage mit deinem Zahnarzt abklären, welche möglickeiten es gibt und was sie kosten und was die Krankenkasse bezahlt

das kostet..ein künstlicher zahn,der mittels 2 metalldrähten festgehalten und um 2 gesunde zähne geklemmt wird,ist billiger.einen teil des geldes wird dazu noch von der kasse bezahlt.

Eckzahn muss gezogen werden

Hallo mein eckzahn muss gezogen werden und ich wollte wissen wie lang ich dann ne lücke habe bis ich ein implantat oder eine brücke kriege? das kann man nicht direkt nach ner woche oder so machen oder ?

...zur Frage

Zahn ausgefallen. Was passiert beim zahnarzt?

Leider ist mir vorhin mein oberer Eckzahn abgebröselt, nurnoch die Wurzel steckt drinne. Morgen gehe zwar zum zahnarzt aber trotzdem dachte ich, informiere ich mich vorab hier.

Welche möglichkeiten gibt es nun? Würde die Wurzel vielleicht gezogen werden und ich bekomme einen Zahnersatz, oder wird da nun einfach eine lücke gelassen?

...zur Frage

Frage an Zahnärzte oder die die sich damit auskennen ?

Guten Morgen Leute,

Kurze Zusammenfassung. Mir wurde vor ca 5-6 Jahren ein Zahn gezogen. Linke Seite hinter dem Eckzahn. Mir wurde damals nur ein Implantat vorgeschlagen das mich 1000€ gekostet hätte (für einen Zahn finde ich es eine Wucher!!) von einen Provisorium war nie die Rede. Da ich klein war und sich mein Papa nicht auskannte, konnten wir uns das leider auch nicht leisten und so blieb die Lücke.

Nun zu meiner Frage: MUSS man sich den Kiefer mit Knochenteilen wieder aufbauen lassen oder wäre es möglich wenn ich mir jetzt ein Provisorium machen lasse und das einsetzte, bildet sich der Kiefer dann selbständig wieder auf? Was gibts sonst für Möglichkeiten? Ein Implantat ist ausgeschlossen kann ich mir mit meinem Ausbildungsgehalt nicht leisten.

Danke schon mal für die Antworten und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.😊

PS: wem es was bringt hab ich auch noch ein Bild

...zur Frage

zahn ziehen lassen muss ein implantat gesetzt werden

hallo mein letzer backenzahn muss morgen gezogen werden :( muss ich mir dan ein implantat setzen lassen ?? meine weisheitszähne schauen auch schon bisschen raus .. rutscht der weisheitszahn dan nach vorne ? weil ein implantat ist ja recht schön teuer-.-

...zur Frage

Backenzahn hat sich in Zahnlücke geschoben?

Hallo! Ich war letztes Jahr beim Zahnarzt im Oktober und mir wurden auf der rechten Seite die Weisheitszähne gezogen und gleichzeitig noch der vorletzte Zahn oben. Jetzt habe ich also eine Lücke und ein Zahn noch dahinter. Dadurch, dass ich ein halbes Jahr warten muss bis die Lücke geheilt ist und Ich Abiprüfungen hatte, konnte ich die Lücke nicht schließen lassen mit einem Implantat. Jetzt habe ich gesehen, dass sich mein letzter Zahn in die Lücke geschoben hat und da nur noch wenig Platz für ein Implantat ist und dir andere Seite (der selbe Zahn) ist auch viel größer als die Lücke. Kann das sein, dass sich Zähne so schnell verschieben? Kann ich noch ein Implantat kriegen oder ist das jetzt komplett vorbei? Dankeschön.

...zur Frage

Milchzähne mit 15, normal?

Hallo, ich bin 15 und hab noch milchzähne ist das normal? was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?