Schimmel waschbecken?

3 Antworten

Klar kann das vorkommen, aber man kann schließlich das Sieb am Hahn abdrehen und reinigen oder falls es schon verschimmelt sein sollte, am besten wechseln.

Emmalauri988
Fragesteller

Ok weil bei meinem Waschbecken im Internat sind so schwarze Punkte aber es wird's jeden Tag geputzt

Kommentieren

FESTi  05.11.2018, 21:53

Dann rede mit dem/der leiter/in im Internat.

Ja kann es

Emmalauri988
Fragesteller

Ok weil bei meinem Waschbecken im Internat sind so schwarze Punkte aber es wird's jeden Tag geputzt

Wenn mans versiffen lässt u.nie putzt sicherlich

Emmalauri988
Fragesteller

Ok weil bei meinem Waschbecken im Internat sind so schwarze Punkte aber es wird's jeden Tag geputzt