Schimmel? wächst aus meiner Operationswunde.!?

10 Antworten

Es war eine rausgewachsene innere Naht!

Hmm, bis grad wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass eine OP.Wunde schimmeln kann! Rufe doch mal beim ärztlichen Notdienst an und schildere dein Problem! Dann kannst du ja entscheiden, ob du noch ins Krankenhaus fährst!

Ich denke eher, dass es vielleicht was anderes ist! Ich kann mir nicht vorstellen, dass du schimmelst! Aber, wer weiß ... Geh lieber zum Arzt, und wenns was total harmloses ist, dann hast wenigstens ne coole Geschichte, die du erzählen kannst bei deinen freunden/Arbeitskollegen ... ! :-D

Gute Besserung!

meety
Fragesteller

Ich auch nicht...hätte auch nicht daran gedacht bis ich das gesehen habe.

blablubblub  09.11.2010, 20:00
@meety

Geh bitte zum Arzt, bzw. am besten gleich ins Krankenhaus! Sag uns dann bitte auch Bescheid, was es ist!!

Alles Gute!

Manchmal lösen sich Fäden welche nicht selbstauflösend sind und schaffen sich nach aussen. Meist mit einer kleinen Entzündung. Ruf den Arzt oder in der Klinik an. Wunde sauber halten! Ist in der Regel nichts schlimmes.

Geh auf jeden Fall als erstes und so bald wie möglich zum Arzt oder lass dich wenn es schlimmer wird sogar ins Krankenhaus bringen. Ich weiß nicht genau was es ist, aber meine Freundin hatte sowas in der Art auch schon nach ihrer OP und das war glaub ich nichts besonders gutes..

Du hast doch sicher dort einen Verband oder Pflaster gehabt? Das sind sicher Rückstände davon. Auch Fadenreste können das sein.