Schimmel oder Mehl?

3 Antworten

Könnte beides sein, weil man es so genau sieht auf dem Foto.

Nimm eine Lupe und schau genau hin. Schimmel hat so kleine Haare dran.

So wie ich das sehe, ist es Mehl. Und meines Wissens schmeckt man es nicht, wenn es Schimmel wäre. Aber es wäre auch nicht direkt ungesund, wenn man einmal was schimmeliges isst, nur auf Dauer.

Sieht eher nach einem Brotfehler aus - eingebackenes Mehl, eventuell schlecht gemischter Teig oder ein Mehlrest vom Backblech.