Schimmel in beautyblender?

Ist das überhaupt Schimmel  - (Make-Up, Schminke, beautyblender)

2 Antworten

Das wundert mich dass dein Beauty Blender nach so kurzer Zeit so aussieht ( benutze meinen schon ca. 9 Monate und es ist noch alles okay )
Ich würde ihn nicht mehr benutzen da ich Angst hätte davon unreine Haut zu bekommen
Ich kann dir aber den Blender von real techniques empfehlen, der kostet ca. 6€ und ist wirklich super weich und schluckt nicht viel Produkt

Ich würde ihn Mal waschen mit Öl,Seife und Wasser wenn es dann nicht weg ist würde ich ihn nicht mehr benutzen sonst gibt es aber auch günstige Alternativen zum Beautyblender von Rossmann,DM Eigenmarke oder von Essence neu im Sortiment.
LG