Wasser aus der Klimaanlage.... kann ich das zum Blumengießen benutzen? oder gilt dasselbe wie beim Kondens-Trockner..?

1 Antwort

Es enthält wohl keine Mineralien, aber du kannst es dafür verwenden. Vor allem für kalkempfindliche Pflanzen. Die Mineralien, die Pflanzern brauchen nehmen sie wohl auch eher aus dem Boden auf, nur sehr kalkhaltiges Wasser wirkt sich ev. auf Pflanzen aus, die das nicht so vertragen