schild zum 16. geburtstag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nachdem ich diesen grandiosen satzbau durchschaue.. nen schild... zum 16. ... einfallsreich...ironie

nehmt nen 120ger auspuff von nem lanz

oben und unten löcher rein stahlseil durch dan kan mans aufhängen...

kostenpunkt warshceinlich zu viel^^

richtig gute idee aber leider auch zu teuer wir haben ihm jetzt nen alten Rasenmäher(Aufsitzmäher) hingestellt :D aber trotzdem danke

0

1."keep on tracking" und malt n traktor drauf

  1. "like a rolling stone" und n trecker mit nem skateboard drunter