Schießen während Schwangerschaft?

6 Antworten

Du darfst nicht schwer heben - drei Kilo ist aber nicht schwer. Also das sollte kein Problem darstellen.

Ich weiß nicht mit was für einem Gewehr ihr schießt. Bei uns wird mit Kleinkaliber geschossen und da gibt es keinen nennenswerten Rückstoß. Wenn es bei euch auch so ist schieß weiter. Es kann sein dass du irgendwann nicht mehr so gut länger in gespannter ruhiger Haltung stehen kannst und dann der Bauch hart wird.

Hör einfach auf wenn du merkst es tut dir nicht mehr gut - aber das Gewicht ist auf jeden Fall nicht zu viel

Mhmm also sicher ist sicher deshalb würde ich bis zum dritten Monat warten.

Klar , man weiss nie ob nach dem dritten Monat nicht auch noch was passiert aber das Risiko ist nicht so hoch wie in den ersten drei Monaten.

Aber ich weiss nicht ob drei Kilo schon zu schwer ist oder ob das noch geht.

Frag am besten deinen Arzt

LG

Solange nichts weh tut kannst dus versuchen