Schießen auf der zielen Taste?

2 Antworten

Spiel: Apex legends

Ja, es hat controller support und den habe ich über steam aktiviert und nein es gibt keine ingame Einstellung, die das rechtfertigen würde. Ich spiele das Spiel schon relativ lange und so eine Einstellung habe ich nie gesehen.Spiel: Apex legends

das individuell je nach spiel. Um welches spiel geht es denn? Und da in den Einstellungen mal alles nachgeprüft? Vorallem hat das Spiel controllersupport? Wenn nicht dann kann es natürlich zu bugs kommen wenn die das nicht Supporten.

YuukiLI
Fragesteller

Spiel: Apex legends

Ja, es hat controller support und den habe ich über steam aktiviert und nein es gibt keine ingame Einstellung, die das rechtfertigen würde. Ich spiele das Spiel schon relativ lange und so eine Einstellung habe ich nie gesehen.