Schiefer Anstreichen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man natürlich streichen. Vorher mit dem Dampfstrahler richtig reinigen und danach mit einer Witterungsbeständigen Farbe deiner Wahl streichen.

Kommt ein gutes Ergebniss dabei heraus.

kann man bestimmt, wäre aber schade um den Schönen Naturstein. Aber bist du sicher dass es sich um Schiefer handelt ? kenne den nur in vielen grau Schattierungen, habe den noch nie in Weiss gesehen.