Schiedsrichterei , Ausrüstung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmal würde ich Trikots der gleichen Kollektion bestellen, dass heißt du benötigst nur eine Hose, da die universel sind.

Das Schiedsrichterset benötigt man aus meiner Sicht nicht, weil da echt ein Haufen Quatsch drinne ist, den man nie benutzt. Ich habe mir damals einzeln 2 Fox je 2 Diziplinarkarten und 2 Wählmarken gekauft und bin deutlich günstiger Weg gekommen.

Im Endeffekt hängt das echt von deinem Verein ab. Ich habe für meinen Verein lange in der Jugend gespielt und hab zur Ausbildung 150€ bekommen, und seit dem nicht mehr,außer Weihnachtsgeld, weil ich halt mit dem Vorstand verstehe und einfach nicht sehe mir von denen Kohle in den aller Wertesten schieben zu lassen.

Aber ich würde an deiner Stelle einfach eine Jahrespauschale von ca.150€ aushandeln, dann guckt dir auch keiner auf die Finger.

Ein guter Verein zahlt sowas. Wenn er nämlich nicht genug Schiedsrichter hat, bekommt er einige hundert Euro Geldstrafe und möglicherweise Punktabzug. Da sollte er lieber die paar Euro für deine Ausrüstung zahlen.

musac2006
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.

Mein Verein hat mir ein Trikot, eine Hose, ein paar Stutzen und das Schiedsrichterset bezahlt. Ich bekomme pro Halbserie dann nochmla 55€ für neue Trikots etc.