Schickt aliexpress die Rechnung mit bei Sachen die man bestellt? Also bekommt man eine Rechnung über den Preis?

2 Antworten

Eine Rechnung aus China ist nun wirklich nicht das Papier wert, auf dem es gedruckt ist.

Einige Schicken einen Lieferschein mit, nur ob sowas den heimischen Finanzamt genügt ist eine andere Sache.

ich habe dort bisher mit Kreditkarte bezahlt, da wurde zuerst die Karte überprüft was rund eine Woche gedauert hat, dann wurde die Ware abgeschickt. Die Rechnung gab es online per eMail.