Scheunendach reparieren Was wird das kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mal bei einem Dachdeckerbetrieb ein paar Leute Ansprechen ob sie dir das Dach nicht im Rahmen einer ^^Nachbarschaftshilfe^^ neu eindecken.

Nim auf jeden Fall Tonziegel keine Zementziegel und auch nicht diese Glasierten.

Abdichten kannst du mit Bleifolie versuchen. große Löcher durch neue Dachziegel ersetzen die gibt es noch.

In den 80 Jahren wurde meist die Frankfurterholpfanne verlegt.Die gibt es auch heute noch im Bauhandel.Eine kostet ca.4 Euro.

hallo

oh,wenn es diese noch gibt wäre ja super. denkt ihr das man mit arbeitsleistung mit 500 euro hinkommt?