Fahrradreparatur kosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn die Schaltung nur vertellt ist und ein neuer Schlauch eingezogen werden muss, denke ich das du inklusive Werkstattkosten bei 25-35€ dabei sein wirst.

Wenn mehr an der Schaltung hinüber ist, kann es natürlich auch teurer werden.

Danke für den Stern:D

0

das kann man nicht sagen weil man nicht weiß was kaputt ist, wie teuer die erstazteile/austausch wird, welche lohnkosten zu beachten sind usw.

Frag bei einem Händler nach.Ich würde mir auch die Frage stellen,wie alt dein bike ist und was es gekostet hat Ich würde z.B. für ein 10 Jahre altes Rad,dass mal 2-3 hundert Euro gekostet hat,keine 100 Euro mehr investieren.Beispiel)

Kosten Fahrradreparatur? Günstige Werkstatt in Ffm?

Hallo,

ich habe in den letzten Jahren mein Fahrrad dummerweise ganz stiefmütterlich behandelt, es stand über lange Zeiträume komplett unbenutzt im Freien. Jetzt möchte ich es wieder benutzen und reparieren lassen- ich werd morgen mal bei 1-2 Werkstätten anfragen aber vielleicht kann der ein oder andere mir vorab schon eine Einschätzung geben, auf was ich mich einstellen sollte.

Das Rad hat an einigen Stellen Rost angesetzt, mindestens ein Reifen ist geplatzt. Vermutlich muss man nach der langen Zeit auch was an Bremsen und Schaltung machen...

Was schätzt ihr was man mindestens einplanen sollte?

Und kann jemand eine gute & günstige Werkstatt in Frankfurt (am besten Sachsenhausen) empfehlen?

Vielen Dank im Voraus, viele Grüße, Juni

...zur Frage

Kosten Fahrrad komplett reparieren?

Hallo, könnt ihr mir sagen mit wie viel ich ca rechnen muss wenn ich mein Fahrrad repariert haben will? Hintere Bremse geht nicht mehr, muss komplett neu gemacht werden, da der Schlauch durch ist, und der Lenker ist leicht verzogen, außerdem muss ein neuer Ständer her.

...zur Frage

sind alle 26 zoll fahrrad schläuche gleich groß?

also mein 26 zoll reifen ist geplatzt und ich will neuen schlauch kaufen aber ich hab angst das ich einen 26 zoll schlauch kaufe und der dan etwas zu groß ist oder so also vom durchmesser her oder so .... habts ihr ahnung damit ?

danke im voraus

...zur Frage

(Fahrrad) Kann man einen Tubeless Reifen mit einer Normalen felge + Schlauch Benutzen?

Ich möchte mir einen Reifen für mein Mountenbike bestellen. Allerdings wäre dies ein Tubeless Reifen. Ich benutze allerdings immer einen Normalen reifen mit Schlauch. Kann man dies Kombinieren also einen Tubeless Reifen auf eine Normal Felge mit Schlauch montieren?

...zur Frage

Kann man den Reifen und Schlauch vom Vorderrad an das Hinterrad einbauen?

Jo Leute ich möchte von meinem Bruder seinem alten fahrrad den Schlauch und das reifenprofil (ich weiß nicht wie das heißt, also der teil vom reifen der den Schlauch schützt) in mein anderes fahrrad in das Hinterrad montieren, da mein reifenprofil extrem abgefahren ist und der Schlauch deswegen kaputt gegangen ist. funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?