scheiße ich hab noch hausaufgaben

7 Antworten

Habe auch Franzöisch -.- :

-Mache es in der Vorherigen Stunde

-Wache eine halbe Stunde früher auf

-Schreibs in der Pause ab

-Sag dem Lehrer du hast sie Zuhause liegen lassen (kommt besser an als habe vergessen zu machen)

-Sag die ging es gestern nicht so gut und dir ging es zu schlecht um die zu machen

-Mach sie einfach jetzt ( Da du sowieso wach bist)...Ich helf dir auch gerne :P

Wir Schüler müssen stark bleiben und zusammen halten :DD

antischlau  06.12.2011, 01:13

Haha find ich guT! xD Wer macht meine Mathe HA ?^^

AyuAyu  06.12.2011, 01:16
@antischlau

WTF da bleib ich lieber bei Französisch..hahah xDDD

Also meine stärksten Fächer sind English - Deutsch- Ethik- Englishe Literatur - Bio

OMGGGG HAHAHA du hast mich grad errinert ich schreibe Morgen eine MATHE ABREIT Shiiiit voll verpeiltl....

Hust wer hat lust mir zu helfen :P

*******Gute Frage Nachhilfe * xDDD

antischlau  06.12.2011, 01:17
@AyuAyu

Klar, xD ich kann dir schon helfen aber welches Thema ?^^ Also wir haben grad quadratische dingsbums da xDDDD :DDD *hust * :)))))

frankfurterFAN  06.12.2011, 01:18
@AyuAyu

haha :D wir schreiben morgen Chemie :D

haha ne jetzt sag doch ma was ihr in mathe macht :D würde ich ma gerne wissen :D

AyuAyu  06.12.2011, 01:22
@frankfurterFAN

Also meine Mathe Arbeit ist über Sinus und Kosinus Satz und rechwinklige Dreiecke berechnen / errechnen .....

Ist hier zufälliger Weise ein Mathe Freak :D

Also bei Sinus und Kosinus mache ich mir keine Hoffnung aber rechtwinklige Dreieck sollte ich können xD

I-was mit angegebene Seite + Winkel und man muss Winkel/ Seite errechnen @.@

Eine Frage an die Erwachsenen: Braucht ihr zurzeit was andere auser + - : . ?? Braucht ihr Sinus Kosinus Bionomische Formel oder den Satz des Pythagoras?
AyuAyu  06.12.2011, 01:27
@frankfurterFAN

Manoo ich habe aber keine Lust zu denken guck mal auf die Uhr >__<

Ach ich gehe am besten Schlafen ich brauche die Pause..Morgen haben wir 8 Stunden durch ohne Pause und in der 8 die Arbeit..als ob man sie da noch konzentrieren kann -.-

antischlau  06.12.2011, 01:29
@AyuAyu

Ohjeee wie blöd -.- Lehrer sind schon was fieses xD :)

AyuAyu  06.12.2011, 01:30
@antischlau

Ja und wie du solltest mal unsere Französisch Lehrerin sehen-mega gruslig und sie zockz und für jeden Fehler beim lesen 1 Euro ab...letzte Stunde bin ich 3 euro los geworden-.-

Egal ich nimm Morgen einfach kein Geld mit :P

AyuAyu  06.12.2011, 01:37
@AyuAyu

Egal, ich geh jetzt mal wierklich schlafen...

Ich wünsche euch eine Gute

Sorgenfreie - Hoffnungsvolle und von Glühwürmchen umleuchtete die euch friedlich in den Schlaf wiegen und euch dabei einen Guten Nacht Song ins Ohr trällenden

Nacht

Ich wünsche euch das ihr von Alien besucht werdet...( falls dies eintrifft bitte sofort zu mir Kontakt aufnehemn °___^)

antischlau  06.12.2011, 01:40
@AyuAyu

Und ich dachte du magst animes xDD :DD :))) Aber dir auch das gleiche ;-)

AyuAyu  06.12.2011, 01:43
@antischlau

Detektiv Conan leuft ab heute wieder im Tv auf VIVA 18:30 die erste 4 Stffeln immer in doppeltfolgen..

Okey jetzt gehe ich aber schlafen >_____<

AyuAyu  06.12.2011, 01:48
@antischlau

Baii..

...Shiit immer noch nicht eingepennt xD Okey jetzt aber BAAIII und antworte nicht sonst werde ich warten...

Ohne Sinn mein gelabbere..egal baii xDD

antischlau  06.12.2011, 01:56
@AyuAyu

Antworten muss xdD:))) sryyyy^^ hoffentlich bist du schon im bett :D

Schreib von Freunden ab oder lass es einfach. Entweder melde dich und sag es sofort wenn du es dann doch nicht noch machst oder lass es. Allerdings wird der Lehrer saurer sein, wenn du es ihm nicht sagst und er es herausfindet ... naja kriegstn Strich, ist doch Latte ;)

frankfurterFAN  06.12.2011, 01:10

looooool bei uns gibt es immer noch gelbe karten... das heißt bei hausis vergessen oder störung oder kaugummi ect bekomm wir ne gelbe karte und bei 5 gelbe karten in einer woche gibt es ne ROT :D

frankfurterFAN  06.12.2011, 01:12
@AyuAyu

haha :D das müssen wir in unser TG ( Tragbares gedächniss) eintragen wo wir auch hausis und so ein tragen müssen und von dady oder mum unterhscrieben lassen :D

interessant... mach sie, oder mach sie nicht.

Dann lass es bleiben und sehe den Kosequenzen gefasst ins Auge.

ja dann lass es und sag moie: "huch hatten wir was auf?" und wenn die leher/in sagt JA!!! dann sagst du: Ach stimmt ja warten sie ich such es in meiner Tasche! und dann suchst du es 2 stunde lang, ABER schreibst es immer wieder heimlich vom nachbarn ab und wenn du es ganz hast gehst zum lerher/in uns sagst: Hier hab es gefunden :D