Scheide zu weit, ausgeleiert?

6 Antworten

Hallo Liebes, sei nicht traurig, weil....

Du bist jung, er auch. Leider gibt es in der Sexualität viele, viele Missverständnisse und irrige Ansichten. Man wird Älter und Reifer und somit hat man auch viel Erfahrung gesammelt.

Zuerst mal, ist Dein Freund ein A...was wäre denn wenn, Du ihm mal sagst, das sein Penis zu klein ist - weil Du ja weit bist. Da möchte ich ihn mal sehen? :-)

Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch ist individuell. Und ihr müsstest eigentlich wissen, das die Scheide nicht ausleiert. Im Gegenteil, umso mehr Sex, um besser für den Muskel. Die Scheide ist ein Muskel der sich immer wieder zusammen zieht und in der Ausgangspostion verweilt. Und ja, sicher, jeder ist anders, eine Frau ist schmal gebaut die andere etwas weiter - zur letzteren gehörst vielleicht du. Dem Einen gefällt das, dem anderen nicht. Das ist aber so und überhaupt nicht schlimm und ändern kannst Du es nicht. Dem Nächsten Freund gefällt das.

Jeder Penis und jede Scheide ist anders, schau Dir Bilder an. Dein Freund scheint keine Ahnung zu haben - und von Frauen wohl auch nicht. Aber Dir zu unterstellen, Du wärst ausgeleiert, weil Du viele Männer hättest, zeugt von Unreife, er hat wohl keine Ahnung von Sex (wenn Du mal jemand Älterem was hattest wirst du mir recht geben), kindlichem Verhalten, Unwissenheit und ich finde es reichlich unverschämt von ihm dich als Schl...dar zu stellen, weil du viele Männer hattest.

19Engel99
Fragesteller

Lieb von dir vielen vielen Dank das baut mich sehr auf !

vielleicht ist seiner einfach nur zu klein, lass dich von deinen Typen nicht Fertig machen deine Prinzessin ist schon so gut wie Sie ist er weiß dich halt nicht zu schätzen.

Die Scheide ist Ringsherum mit einen Muskel durchzogen der sich weitet und zusammenziehen kann, also wenn es dich so stört kannst du Sie Trainieren mit Beckenbodentraining dafür findest du viele Anleitungen im Netz.

Wenn er so weiter macht würde ich mir überlegen ob du ihn noch mal ran lässt.

Alles gute.

Hallo 19Engel99,

ich bin zwar ein Junge, aber ich kann dir guten Gewissens sagen, dass das in keinster Weise stimmt. Jede Scheide sieht anders aus und fühlt sich auch beim Sex definitiv anders an. Anhand dessen was dein Freund beim Sex da unten fühlt sollte er auf keinen Fall deine vorherigen Partner festmachen oder etwas in der Art.

Dein Körper ist Perfekt, so wie er ist. Und dein Freund sollte das meiner Meinung nach genauso sehen.

Liebe Grüße

Florian

19Engel99
Fragesteller

Oh, das ist Mega lieb von dir Florian!

Was für ein arsch. Jeder Mensch ist anders gebaut und eine vagina kann nicht weiter werden, sie zieht sich immer wieder in die ausgangsform zurück

In einem solchen Fall würde ich mich von ihm trennen. ICh glaube, er ist noch nicht reif für Sex.