Scheide von innen?

2 Antworten

In welcher Position hast du nachgeschaut? Es ist richtig, dass da nicht einfach ein offenes Loch ist, sondern etwas Schleimhaut um den Eingang. Geh mal in die Hocke und nimm einen kleinen Spiegel zur Hilfe, spreiz es ggf. etwas auseinander.

Melanie239
Fragesteller

Einen fuss aufs Bett und auseinander gezogen

eggenberg1  26.04.2021, 19:32
@Melanie239

man bist du gelenkig wenn du dann OHNE spiegel alles sehen konntest.

BlaueEnte  26.04.2021, 19:33
@Melanie239

Kann sein, dass es sozusagen zusammengepresst wurde und du es dann gerade einfach nicht sehen konntest. Vielleicht einfach mal mit sauberen Händen auseinanderhalten, das muss irgendwo sein.

eggenberg1  26.04.2021, 19:34
@Melanie239

ja du hast da kein offenes loch , sondern einen eingang der mit haut verdeckt ist lass dich doch mal beim gyn fotografieren

In Pornos war da vorher ein Riesenpenis drin, dann bleibt die Vaginaöffnung noch etwas geweitet.

Du guckst deine Vagina wahrscheinlich nicht während dem Sex sondern irgendwann anders an