Scheiblettenkäse haltbar?^^

4 Antworten

Als ""Reservenahrung"" ist das alles genau richtig. Ausserdem sieht man ja bes. bei Kaese ob er noch gut ist. Das mit der Fensterbank ist ein guter Tip. Ich erinnere mich, dass (vor 30 Jahren) unser Kuehlschrank kaputt war, und wir nicht genug Geld hatten, einen neuen zu kaufen. Da haben wir die Lebensmittel auf dem Balkon gelassen - es war Winter. Ging bestens.

Hallo,... wenn Du die einzeln eingeschweissten Scheiben meinst, dann ist das gar kein Problem. Und wenn es "normale" Scheiben sind, dürfte ihnen die eine Nacht auch nicht geschadet haben. Mein Tip: solltest Du länger dort bleiben, versuch doch, die Sachen aussen auf der Fensterbank zu lagern. Pass nur wegen des momentan üblen Windes auf :)

Stimmt, und gerade in den Hochhausschluchten ist es extrem zugig.

0

geht o.k. So mache ich es auch immer: abgepacktes Brot, Schmelzkäseecken, Scheibletten und Bifi...alles, was im Supermarkt auch nicht in der Kühlung liegt. Käse ist eigentlich erst ungeniessbar, wenn er sichtlich schimmelt. Selbst wenn die Ränder trocken sind ist er deswegen nicht schlecht!

gute idee!!! schmelzkäse!!! ;-) den brauch ich auch noch ;-)

0

@Alex, gute und verstaendnisvolle Antwort. DH

0

Wie ist lange ist Satzreis (Reis mit Erdnusssauce) im Kühlschrank noch essbar?

Ich habe gestern Mittag mir eine Portion Reis mit Erdnusssauce gemacht. Es blieben noch Reste da. Seit dem ist es im Kühlschrank. Kann ich es heute noch essen?

Gruss

Zmrzmr :)

...zur Frage

Tiefkühlpizza stehen gelassen, noch essbar?

Ich habe mir gestern eine Tiefkühlpizza gemacht, hatte allerdings übersehen, dass noch eine zweite in dem Karton war. Ein paar Stunden später habe ich es dann gemerkt (die Der Karton war in der Küche auf dem Tisch), und hab sie dann in den Kühlschrank. Ist die jetzt noch essbar oder muss ich sie wegwerfen?

...zur Frage

Fisch ist noch essbar?

Ich habe fisch fuer den kuehlschrank gekauft der bis heute haltbar ist. Kann ich ihn morgen oder Sonntag noch essen ?

...zur Frage

Ist es noch essbar oder weg schmeissen was meint ihr nicht das er hinterher bauchschmerzen kriegt wegen mir?

Hallo Kann man ein nudelsalat bei 3.tag noch essen mit joghurt mayonaise undsowas wenn es nocg im kühlschrank isr? Ich habe es gestern gemacht und morgen wollte ich es mein freund bringen da er es zufälliger weisse sich von mir wünscht und ich es gemacht habe aber er halt nichts gegessen hat da ich es nicht wusste Ist es für morgen noch essbar? Wenn es im kühlschrank ist oder würde man bauchschmerzen kriegen weil es ist nich etwas über habe heute und gestern davon gegessen aber ob man es noch morgen essen kann? Ich weiss nicht was ich mein freund sagen soll falls es nicht mehr essbar ist

...zur Frage

Tiefkühlpizza im Kühlschrank gelagert, noch essbar?

Hi, habe gestern späten Nachmittag eine Pizza geholt gehabt. Wollte sie mir Abends machen und hatte sie deshalb nur im Kühlschrank gelagert.

Hatte dann aber doch kein Hunger mehr und habe sie da drin gelassen. Kann ich die Heute noch in den Ofen tun? Kühlschrank ist relativ Kühl daher sollte das doch eigentlich ok sein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?