Schaust du fremden Frauen in die Augen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

9 Antworten

Ja

Auf jeden Fall, aber so ein Gesamtscan ist eigentlich auch immer drin....fällt mir schwer abzutrainieren, will ich aber auch nicht so ganz. Ich mag euch Frauen einfach zu sehr :D

Nein

Aber nicht weil ich schüchtern bin, sondern weil ich nicht will das sie sich begehrt fühlen

Ja

Ja, aber nicht so lange

Ja

Ja natürlich, schaue ich generell anderen Mensch ins Gesicht!

Denn, es ist mitunter eine Frage des Respektes dem gegenüber anderen.

Nein

Bin nicht schüchtern sondern will einfach nicht andere ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.