Schauspieler/in?

2 Antworten

Herren: Jeffrey Dean Morgan, Norman Reedus, Tom Hiddleston, Jensen Ackles, Dwayne Johnson, Hugh Jackman, Johnny Depp, Anthony Hopkins, Keanu Reeves, Jeremy Renner

Damen: Jennifer Lawrence, Emma Stone, Anne Hathaway, Saoirse Ronan, Elle Fanning, Julia Roberts, Sandra Bullock, Diane Keaton, Judi Dench, Maggie Smith, Amanda Seyfried, Emma Thompson

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

deutsch : Katja Riemann , Anja Kling , Iris Berben und teilweise Christine Urspruch

tschechisch : Linda Rybova

englisch : Emma Thompson

amerikanisch : Whoobi Goldberg ,mehr fällt mir nicht ein