Schauen Männer nach/zwischen dem Augenkontakt auf die Brüste?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das machen viele Jungs besonders in dem "Pubertätalter" und danach.

Das ist aber nichts schlimmes. wenn du für seine Geschmack "schöne" Brüste hast dann guckt er auch darauf Nimm's nich so schlimm.

Ich weiß mich würde das als Mädchen auch nerven aber so sind wir Männer halt.

Männer schasuen im übrigen nicht nur auf die Brüste. Sie verschaffen sich einen Gesamteindruck, indem sie den ganzen Menschen ansehen. Genau wie Frauen auch. Da, wo es Erfreuliches zu sehen gibt, verweilt der Blick auch gerne mal. Und wahrscheinlich fand der Junge deine Brüste erfreulich.

   Ja das stimmt, und das ist ganz normal, Brüste ist weibliche Geschlechtsmerkmal und eine der wichtigsten Errogenzonen. Alle normale, gesunde männer und Jungs haben das getan, tun das und werden das immer tun. Wenn es dir nur bei diesem Jungen besonderes aufgefallen hat, oder nur bei diesem bestimmten euren Treffen , es kann sein dass er auf dich steht oder dich einfach hübsch und reizend findet. Und wenn ein mann/Junge auf eine  Frau/Mädchen steht, oder einfach sich hingezogen füllt, dann will er mit dieser Frau/Mädchen was machen bzw. mit ihrem Körper. Genauso wie er dich küssen will, will jeder mann/junge die Brüste von einer Frau nackt sehen, erkunden, spüren, anfassen, mit dem Mund testen. Das ist genauso normal wie dich küssen zu wollen, das hat niemand nirgendwo gelernt, das ist ein instinkt. Und mann es richtig tuht, es bereitet uns Frauen/Mädchen grosse Freude und steigert unsere Lust wenn der Mann an unsere Brüste geht

Das machen viele Männer/Jungs wobei nicht direkt auf die Brüste sondern sie Mustern lediglich das komplette gegenüber und bei der ein oder anderen Stelle kann der Blick schonmal hängen bleiben :)

Unterschiedlich. Persönlich schaue ich auch gerne auf den Po ;)

Ist aber im Gespräch nicht so angebracht, fast unmöglich.

0

Was möchtest Du wissen?