Schatz für Schatzsuche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass auch dieses Jahr wieder circa 2€ pro Kind zur Verfügung stehen? Damit sind die Möglichkeiten natürlich begrenzt. Recht viel mehr als Süßigkeiten ist da eigentlich nicht drin.

Allerdings geht's doch eigentlich eh um den Spaß und nicht um irgendeinen tollen "Schatz".

Ansonsten wären vielleicht noch Glücksbringer denkbar oder irgendein Erinnerungsstück an das Feriencamp(bedruckte T-Shirts, Motto-Figuren, falls es irgendein Motto gibt, oder ähnliches).

Vielleicht könnte man auch die Utensilien für die nächste Aktivität in der Schatztruhe bereithalten(z.B. Picknicksachen, wenn nach der Schnitzeljagd ein Picknick geplant ist).

Lea42Fa
Fragesteller

Oh, danke, das klingt echt hilfreich 😊

Süssigkeiten, Irgendwelche Bastelarbeiten, ein hübsches täschchen.

Süßigkeiten oder einfach nix, brauchen die eh nicht da die Ja wie ICH lese sehr undankbar sind. Haben die Sich wenigstens bedankt?