Scharfes Essen und Bewusstlosigkeit/Tod?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einen Kreislaufkollaps bekommen und ohnmächtig werden. Ich glaube schlimmeres kann nicht passieren. Vielleicht könntest du deinen Geschmackssinn verlieren oder sogar deine Schmerzempfindlichkeit. Sind aber nur Theorien von mir.

So schlimm ist es nicht nur dein Magen wird dir eine Kriegserklärung machen

Myholaos  09.07.2023, 18:48

Kann ich nur bestätigen, heute Mittag gegessen und nur noch die übelsten Magen schmerzen , was man sich nicht so selbst antut