SCHAMLIPPEN HÄNGEN RAUS! 14 und weiblich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Jede Frau hat eben auch dort ein anderes Aussehen. Einfach mal googeln. Und was du "eklig" findest, finden andere "toll".

unodosdrei
Fragesteller

auch wenn es "da unten" leicht rötlich ist?

mineralixx  11.03.2013, 20:59
@unodosdrei

Ja, die Farbe ist Folge der Durchblutung. Und wenn die gut ist (also rötliche Farbe), umso besser für dich.

Das ist normal. Der Genitalbereich ist bei Mädchen und Jungen so unterschiedlich wie das Gesicht. Dazu gehört auch, dass bei manchen Mädchen die Schamlippen raushängen und bei manchen eben nicht.

ja das ist normal bei manchen ist das einfach so