also, ganz ehrlich... manchmal glaub ich auch dran.. ich meine in harry potter die leute wissen uch nicht dass es zauberei gibt, aber es gibt hogwarts usw,!! naja und angenommen wir sind auch die 'unwissenden' kann es doch sein, dass es sowas gibt!! ich glaub zwar nicht so wirklich dran, aber eine möglichkeit gibts immer!! :D

...zur Antwort

ach nein, mach dir keine gedanken! :) das ist bedeutungslos!! man träumt von vielen verrückten dingen!! liebe grüße! :)

...zur Antwort

musik hören uns versuchen zu schlafen :)

...zur Antwort

ach nein, quatsch mach dir keine sorgen :)

...zur Antwort

du wächst und das bindegewebe von manchen menschen grad von frauen ist nicht sehr strapazierfähig :/ hab dasselbe problem :( die gehen leider nicht mehr wegaer sie verblassen :) kauft dir Bi Oil das beugt vor und läasst schneller verblassen :) viel glück :)

...zur Antwort
Ja !!

rose ist am ende gestorben als sie als alte frau gegen ende des films im bett lag, als man dann die titanic unter wasser gesehen hat und rose dann in dem saal war wo sie jack gesehen hat und ihn dann küsst und alle klatschen bedeutet das dass sie jack im himmel wiedergesehen hat :)

...zur Antwort

was rotes.. na ja man muss schon mutig sein, sieht aber gut auch :) braun.. aber auf keinen fall türkis grün oder was blaues :D orange passt auch ;)

...zur Antwort

fang an mit einem bezug zur realität in der einleitung z.b.

immer mehr jugendliche hören nicht mehr auf ihre eltern und dieses problem wird immer schlimmer. es löst sich nicht von selbst und es muss was getan werden. das wär die einleitung.

dann liste pros und contras auf (mach dir vorher ne tabelle), mach es so: wenn du dafür bis fang an die negativen dinge aufzuzählen. wenn du dagegen bist fang mit den positiven dingen an. das machst du dass du gegen ende nochmal richtig deine meinung vertreten kannst. bsp. du bist dafür 1.KONTRA 2.PRO

das wäre dann der hauptteil.

zum schluss kannst du das dann kurz erläutern und sagen warum du zum bsp. dafür bist. wichtig ist dass du im hauptteil KEINE EIGENE MEINUNG schreibst. und zum beispiel noch ne frage: aber wie wird es in zukunft weitergehen?? wird sich was ändern?? das ist dann der schluss.

...zur Antwort

hey :) das problem hatte ich auch mal.. es ist echt scheie aber du kannst es in den griff bekommen.. hast du dich schonmal gefragt warum??? eigentlich ist es ja totaler schwachsinn was man bei diesen *ticks macht.. guck mal wieviel millionen menschen es nicht machen, und wnn du draussen bist kannst du es ja auch nicht immer machen.. versuche einfach mal es bewusst nicht zu machen.. ist am anfang sehr schwer.. jedoch wird es nach einiger zeit einfacher :)

...zur Antwort

Rufe eine tieraerztin an.. die helfen immer! Frag am telefon einfach nach :)also hab mal gehoert setzt den vogel in einen karton mit nen bissl wasser oder so mach nen tuch rein dass es schoen weich is.. und dann mach den karton zu.. luftloecher nicht vergessen.. stell ihn an einen nicht zu warmen/ kalten ort..am besten sollte es dunkel sein.. so ruht er sich aus :)viel glueck

...zur Antwort

Hmm also du beugst dich.. machst sie ab und wickelst sie um den hals und machst nen nicht so festen knoten ;)

...zur Antwort