haare nerven was tun?

7 Antworten

Ja: Dranlassen und nur (falls wirklich nötig) mit einer kleinen Schere kürzen. Soooooo lang werden die ja nun auch wieder nicht.

Leider muss ich dir schreiben, dass du um das Rasieren nicht herumkommst.

Es gibt nur eine Laser Behandlung aber das ist zu teuer. Creme gibt es gegen Haarwuchs auch nicht.

Nicht schlimm, (geschätzt) 100.000.000.00 Frauen machen es auch Tag täglich.

Zu einer dauerhaften Haarentfernung sich entscheiden. Werde ich auch bald machen ist zwar teuer aber dann hast du deine Ruhe.

Ich würde dir das Produkt "Ätzene Säure" von Bibi empfehlen... :)

Das beste ist regelmäßig mit einem guten Nassrasierer rasieren. Es gibt Cremes, die sind in diesem Bereich aber meist nicht so toll und die Wirkung ist auch nicht die Beste.