Schamhaare Afrikanisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Essie.

Da die Haare der Afrikaner eine ganz andere Beschaffenheit haben, sind, dem entsprechend, die Schamhaare natürlich ebenfalls anders.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja, sie sind anders. Vor vielen Jahren hatte ich eine Freundin aus St. Lucia. Die Schamhaare fühlen sich etwas härter an. Das hat mich irritiert, als ich mit meinem P****l an ihre M****i kam. Aber sie hat sich dann immer rasiert, obwohl das damals noch nicht üblich war.

Nein, deutsche Schamhaare sind komplett anders.