Schamhaare?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich mit einer Schere sicherer fühlst, dann ist das vollkommen ok und gut so.

Wenn dann stutze ich auch nur mit einer Schere. Mit dem Rasierer bekommt man nur lästige Rasierpickel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Anfang....das wird mit der Zeit weggehen.die Haut muss sich daran gewöhnen.

0

Zu Anfang wird es vllt..nen mega Ausschlag geben....war bei mir der fall.jucken Rat das wie Sau...naja..das verging aber mit der Zeit..sei also vorbereitet.musd nicht,weil,ich habe vllt was damals falsch gemacht...ka.ksuf dir nen balsam..und los geht's .müsste aber noch...

Das hängst davon ob du das möchtest. Lass dich von nichts und niemandem unter Druck setzen dich rasieren zu müssen. Schamhaare sind was natürliches und für viele auch etwas Schönes.

Also überlege es dir, und entscheide nur für dich, wie du es haben möchtest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob du es machst ist deine Entscheidung ist aber hygienischer!

Warum hygienischer?

0
@Derchris1984

Unhygienisch wäre für mich nur, wenn man sich nicht ordentlich wäscht, mit oder ohne Haare. Zudem haben Haare im Intimbereich v.a. bei Frauen auch eine Schutzfunktion

1
@domtom1975

Jup....ich bin mir da nicht so sicher.damals vllt.heute tragen wir Hosen oder Kleider...und Unterwäsche.lol.schutz anders.ausserdem waschen tut man sich ja auch....nur nen gedanke.und es sieht toller aus...sry bin halt nen Mann....

1

Man sollte, wenn man es will. Ab sofort.

Was möchtest Du wissen?