Schaltplan für ein Elektoauto Peg Perego Marke Gaucho?

Bild 1 - (Schaltplan, Peg Perego Gaucho) Bild 2 - (Schaltplan, Peg Perego Gaucho) Bild 3 - (Schaltplan, Peg Perego Gaucho) Bild 4 - (Schaltplan, Peg Perego Gaucho) Bild 5 - (Schaltplan, Peg Perego Gaucho)

2 Antworten

Hallo dieses Anliegen währe für mich kein Problem.ich habe schon einige Gaucho repariert. Sie schicken mir den kompletten Kabelbaum,von den Motoren bis zum Gas Schalter und ich behebe ihr Problem..Es geht aber auch anders.Ein komplett neuer Kabelbaum mit allem drum und dran kostet ca 25€

AntonioRod  13.04.2015, 13:27

Hallo, ich bräuchte ein neuen kabelbaum, für den peg prego Gaucho. Können Sie mir da helfen??

Alfafocki  28.04.2020, 20:45

Hallo glaube brauche auch deine Hilfe mit meinem peg perego RZR 24v. Danke

Domitar  14.09.2020, 18:44

Hallo ich bräuchte auch einen kabelba machen sie da noch was