Schallosien geht nicht mehr runter was tun?

Fragenwuerfel  02.07.2023, 18:55

Anheben und gerade machen schon probiert?

Lion7764
Fragesteller

Geht nicht

2 Antworten

Tja, wenn mans so nicht mehr richten kann, würde ich einen Spezialisten holen und ihn das machen lassen. Der würde dann den Kasten öffnen. Dafür reißen die dann die Tapete auf, wenn der Kasten sich nicht außerhalb befindet.

ich vermute jetzt das entweder eine Lamelle so verschoben ist das die nicht mehr in den Schacht flutscht oder eine Aufhängeband gerissen ist.

ohne den kasten zu öffenen wird das nicht zu reparieren sein