Schalke dauerkarte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halloooo :))

tja, die preise wurden ja schon von vielen gepostet, soweit ich weiß stimmen die auch alle. ;))

tja, die sache mit den dauerkarte - soweit ich weiß unmöglich an eine ranzukommen -.-

eine dauerkarte wirst du auf keinen fall bekommen, es gibt leute, die setzen sich für ihre enkelkinder auf die warteliste, da ist kein rankommen, leider. ich hätte auch echt gerne eine... :(

achja, es heißt NORDKURVE ;))

NK4 for ever <3

BWG (BlauWeißeGrüße)

Hallo ! Ja, ich weiß, die Frage ist schon was länger her...aber ich hätte ggf. eine Karte für mindestens 1 Saison, vermutlich auch länger, zum Originalpreis abzugeben (günstigste Sitzplatz-Dauerkarte in der Nordkurve / nur Bundesliga). Entscheidet sich allerdings zum Saisonende. Besteht Interesse ? Ich möchte nichts dran verdienen, sondern mir nur die Option halten, die Karte zu einem späteren Zeitpunkt wieder für mich selbst zu nutzen.

da wirst du ein leben lang drauf warten müssen. die kannst du heutzutage eher erben oder geschenkt bekommen. die sind immer sehr schnell weg.