Schaft ihr mit eurem Freund wenn ihr eure Tage habt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

4 Antworten

Ja

Hi hallo,

ja wir schlafen miteinander auch wenn Ich meine Tage hab. Das entspannt mich sehr und die Unterleibsschmerzen werden weniger. Es gibt nichts was den Unterleib mehr entspannt als ein Orgasmus und die schmerzen sind dann für einige Zeit weg.

Gruß Vammi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also manche Männer gehen auch nach dem Motto: "Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer" aber die Mehrheit der Männer würde da doch lieber verzichten!

Ja

Als ich noch jünger war habe ich das gemacht, damit ich nicht schwanger werde

ist ein guter Schutz und hat bei mir immer funktioniert

d5001252  29.07.2019, 19:21

Ui, das als guten Schutz zu empfehlen ist fahrlässig.

guruguddy  29.07.2019, 19:24
@d5001252

Bei mir hat es funktioniert und normalerweise funktioniert es auch.

.Es gibt nur Frauen die haben 2 Gebärmutter da ist es anders.

und wieso sollte es fahrlässig sein die Wahrheit zu schreiben

d5001252  29.07.2019, 19:27
@guruguddy

Es ist nicht fahrlässig zu schreiben, dass es bei dir funktioniert hat. Aber nachher liest das hier irgendein Mädchen, glaubt deiner Erfahrung und wird schwanger, weil sie auf gut Glück verhütet hat. Spermien können mehrere Tage überleben, deswegen besteht auch während frau ihre Tage hat das Risiko einer Schwangerschaft.

Vorher rausziehen hat auch schon bei vielen geklappt. Irgendjemand zieht dann aber doch mal den kürzeren.

Ja

Also ich schafe nicht mit ihm, aber schlafe mit ihm. Einfach eine Matte darunter, wenn er zusticht. Er kann ja nachher mit mir zusammen duschen und wir entfernen einander die Spuren des Bluts und die seines Ausstosses.