Schaffe ich es mich so zu bewerben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag am besten bei Agenturen an, die Jungdarsteller vermitteln. Eine aussagekräftige Bewerbungsmappe solltest du aber vorher zusammenstellen.

BBTritt  13.04.2023, 13:47

Danke für den Stern 🌟.

Hallo🙂

Ich würde dir empfehlen ALLE Möglichkeiten zu nutzen die du hast. Warum möchtest du die Schauspielschule ausschließen? Gibt vielleicht Filmproduktionen bei denen eine solche Schule gerne gesehen wird. Als weitere Möglichkeit solltest du versuchen dich einer seriösen Agentur anzuschließen. Manchmal suchen Produktionen für ihre Filme Statisten und schreiben auch Rollen aus über das Internet. Oft greife sie aber auch auf Agenturen zurück und besetzen ihre Rollen auf diesem Wege. Schließe keine Möglichkeit aus und nutze Chancen die sich dir bieten. Bewerbe dich regelmäßig bei der Produktionsfirma für die Pfefferkörner oder Schloss Einstein. Kleine Rollen können auch ein Schritt sein zur großen Karriere.😉

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

An sich ja, aber du hast offensichtlich das Netzwerk nicht, und genau dazu ist die Schauspielschule, abgesehen von dem Lernen natuerlich, gut