Schadet es unsere Tochter zuschauen (fremd gehen)?

2 Antworten

Ich würde die Mutter rausschmeißen, wenn sie mich betrügt. Das ändert ja nichts am gemeinsamen Sorgerecht. Warum lässt du dir das gefallen, dass sie dich betrügt im Haus deiner Eltern?

Das Jugendamt wird da nichts machen. Da ich nicht glaube, dass es dem Kind schaden wird, so lange es nicht vernachlässigt wird. Wahrscheinlich kann es sich später nicht Mal daran erinnern. An wie viele Sachen aus deinen Babyjahren erinnerst du dich?

Dankeschön für deine Antwort.

Ich lass mir das gefallen, damit ich meine Tochter jeden Tag sehen kann... und ich meine Eltern nicht enttäuschen will. Es scheint so als gebe es keine andere Möglichkeit als sie raus zu werfen. Muss langsam an mich denken die Frau macht mich schon krank. Ich denke halt erst an meine Tochter, und meine Eltern die ich in der Vergangenheit schon genug enttäuscht habe. Muss ich wohl durch.