Schaden am Riesenroboter?

2 Antworten

Hi!

Meines Wissens nach macht Collete auf Power 1 1000 Schaden am Rießenroboter, also weniger als bei normalen Gegnern oder den kleineren Bots

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Nein, sonst wäre das ja unfair...

Sie macht, glaube ich, auf Power 9 / 10 auf dem Tresor 1200 schaden und mit der Ulti (wenn sie einmal trifft) 2800 Schaden.

Beim Riesenroboter ist das wahrscheinlich gleich. Mit ihrem Gadget macht sie aber trotzdem mehr Schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel