Clash of Clan: Was bedeuten die trefferpunkte der Gebäude?

4 Antworten

Alter... Das sind die Punkte wie viele Treffer ein Haus einnstecken kann

Das ist deren Leben. Jede Truppe macht bestimmt viel schaden. Wenn ein Gebäude z.B 40 Leben hat und eine Truppe 20 Schaden macht, muss sie zweimal angreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gfNutzer492
Fragesteller

... hm also bei meiner Clanburg steht die hat 5000 trefferpunkte. So ein Bauarbeiter Häuschen nur 250. Ist der prozentuale Schaden für das gesamte Dorf gleich groß, egal ob nun das Häuschen oder die Clanburg zerstört wurde? Weil es jeweils 1 Gebäude darstellt?

Nein. Die Clanburg gibt meines Wissens genau so viele Prozente, wie eine einfache Bauhütte. Das hängt nicht von den Trefferpunkten ab, sondern von der Anzahl der Gebäude: unter 100 Gebäude werden die Prozente anders verteilt, als über 100.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Ja größere Gebäude bzw. stabilere machen mehr Prozent aus wenn sie zerstört wurden.

Wie Goldlager,Elexierlager,Clanburg

Wirst du merken wenn du bei 99% Bist und so eine Hütte nicht erwischt hast.