Schachfiguren?

1 Antwort

Von Experte IchspieleSchacj bestätigt
Pepperle1
Fragesteller

Weißt du wo man sowas verkaufen kann? Ich kenne mich echt nicht damit aus noch nie Schach gespielt.

TheoBN  04.10.2023, 21:05
@Pepperle1

Verkauf geht nur über die großen Verkaufsplattformen wie Ebay, Kleinanzeigen & Co, denn der Käuferkreis (Schachsammler) ist sehr klein.

Auktionshäuser geben Dir keine 100 Euro dafür.

Ich würde das Angebot auf Kleinanzeigen einstellen, kostet nichts und ist immer präsent. Mit 350 Euro würde ich anfangen und alle 3 Monate 50 Euro runtergehen.

Ich schätze, dass Du bei etwa 150€ einen Käufer finden kannst.