Scam bei fn acc?

3 Antworten

Eigentlich kannst du jetzt leider nix mehr tun und Epic Games anschreiben wird auch nix bringen da die es sowieso nicht mögen wenn Accounts verkauft werden

Nicklas730
Fragesteller

Ok

Draus lernen. Accounts kauft man nicht sondern erstellt sie und erspielt sich alles selbst oder lässt es ganz bleiben. 🤪

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Nichts, das Geld als Lehrgeld verbuchen, denn Epic wird dir da nicht helfen, denn Fortnite Accounts darf man laut Richtlinien garnicht kaufen.

In Zukunft vorsichtig sein und achten was man kauft, bei Accountkauf ist das immer unsicher, denn da gibt es keine sicheren Methoden, vorallem wenn es verboten ist.