Discord Scam?
Hi Jungs,
Wollte für meinen kleinen Bruder für morgen VBucks holen. Hab da einen Discord gefunden und haben da dann dort eingekauft. Wurde aber leider gescamt. Hab mit Paypal bezahlt kann ich noch irgendwie was machen?
2 Antworten
kann ich noch irgendwie was machen?
In der Regel nicht. Ich gehe davon aus, dass du per Freunde & Familie bezahlt hast - dadurch kriegst du das Geld auch nicht wieder.
Solche Währungen würde ich nie aus inoffiziellen Quellen beziehen. Selbst wenn es klappt riskierst du eine Sperre des Accounts.
Ja, bei PayPal einen Käuferschutzantrag stellen. Melde den Fall als Betrug und schildere, was passiert ist. So lange es nicht "Familie & Freund" war.
Meinst du vielleicht eine Paysafecard Guthabenskarte? PayPal hat keine Guthabenskarten. Wenn du damit gezahlt hast, kannst du erst nichts machen.
Wieviel hast du gezahlt? Bitte kaufe nirgends mit Gutscheinen etwas ein, das ist in 99% der Fälle immer Betrug und schon gar nicht auf Discord.
Ok danke hab aber mit einer Paypal Guthaben Karte bezahlt geht das dann auch also von einem anderen Anbieter