Steam API Key und Scam?
Hallo allerseits, ich wurde tatsächlich Opfer von scam von CS2 Items, das soll aber gar nicht das Thema sein, mir geht es darum den acc wieder sicher zu bekommen, hab das passwort geändert und alle Geräte abgemeldet, jetzt fehlt scheinbar der api key noch, wie bekomme ich die weg? Ich werde beim link nur auf diese Seite geführt, was muss oder soll ich jetzt tun?
Ich wurde nämlich genau durch api scam betrogen, weil der trade acc, nicht der war, mit dem ich eigentlich traden wollte. Scheinbar kann man mit dem api key oder so die Visualisierung verändern. Bin aber auch kein Experte. Anbei hängt noch ein Bild, wenn mir da weiter helfen kann, den acc sicher zu bekommen. Und wenn es noch etwas gibt, dass ich noch unbedingt tun sollte, um meinen acc zu schützen, bitte sagt es mir, danke schonmal vorab.
1 Antwort
Hier müsste ein Domainname eingetragen sein wenn das wirklich ein API-Scam war.
Offensichtlich ist hier keiner, sonste wäre das Feld nicht leer und man hätte die Option den Namen zu entfernen.
Steam Guard auf das Smartphone und sowohl unterschiedliche Passwörter für E-mail und Steam die du sonst nirgends verwendest. Dann solltest du recht sicher sein solange keine Spysoftware auf deinem Rechner ist.
Also ist alles sicher? Und muss ich sonst noch etwas tun?
Also kann ich wieder sicher tragen und so?