Selbstbefriedigung bei Mädchen mache ich was falsch?

9 Antworten

Bring bissel Bewegung in die Sache

ViariaISreal
Fragesteller

Es fühlt sich einfach so an als wäre nichts in meiner Vagina 🤷🏼‍♀️

Die Hauptquelle sexueller Lust und Erregung ist nun mal der Kitzler bei Mädchen!

Die Vagina selbst ist (bis auf einige Bereiche im Innern) weitgehend unempfindsam und so ist es nicht verwunderlich, dass du durch das das Reinstecken von Fingern (u.a.) nichts oder nur wenig empfindest.

Um auch durch die Stimulation des Kitzlers etwas zu empfinden solltest du dein erotisches Kopfkino nutzen, um schon etwas erregt zu sein und wenn du dann deinen Kitzler stimulierst, dann wirst du ganz sicher auch Lustgefühle empfinden und vielleicht auch einen Orgasmus erleben.

Das ist schon richtig so: In der Vagina gibt es nur recht wenige Nerven - das meiste findet im "Eingangsbereich" statt....

Es gehört aber auch ein wenig Geilheit dazu, sonst ist es nur eine langweilige Turnübung.
Benutz deine Fantasie, Fotos/Video oder erotische Geschichte zum fingern.

Viel Erfolg !