Selbstbefriedigung bei Mädchen mache ich was falsch?

9 Antworten

Der Kitzler ist der maßgebliche Lustpunkt. Ich weiß nicht,.was Du da gemacht hast, gebe Dir aber mal einen Tipp:

Greif Dir einen Akku-Damenrasierer oder kauf Dir einen (so ein Teil kostet höchstens 20 €), nimm das Scherblattteil ab und den Messerblock auch.

Jetzt ist da ein kleiner vibrierenden Metallnippel, den Du am besten mit einem abgerundeten Plastikteil abdeckst (z.B. Schutzkäppchen für Fahrradventile).

Jetzt schaltest Du den Rasierer an und hältst das vibrierende Teil, das den Nippel abdeckt, sachte an Deinen Kitzler – und nach kurzer Zeit geht's los mit einem Mega-Mega-Orgasmus.

So einen Damenrasierer kann man auch im Gepäck mit sich führen, und es ist bei Kontrollen nicht so peinlich wie bei einem Dildo.

Was in die Scheide reinzustecken hilft Dir überhaupt nichts, deshalb bringen auch unerfahrene männliche Rammler die meisten Frauen niemals zum Orgasmus.

Das ganze Bohei um die verschiedenen Orgasmen (klitoral/vaginal) ist Käse, da die Klitoris ja nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel (die allerdings auch nicht alle Männer finden ) besteht, sondern weit in den Körper hineinreicht und somit die Klitoris stets für den Höhepunkt die Hauptverantwortung trägt... .  

https://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris#Anatomie 

Hier gibt es auch kein "richtig" oder "falsch" und ein Orgasmus nicht nicht "wertvoller" als ein anderer. Je nach Stimulation und Situation kann ein Orgasmus eben mal mehr und mal weniger intensiv sein. Das wichtigste Geschlechtsorgan der Frau sitzt ja auch nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren! 

Daher ist Dein Ansatz "selbst befriedigen - aber nicht am Kitzler" wenig hilfreich! Mach, was sich gut anfühlt und genieße!

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Hauptquelle sexueller Lust und Erregung ist nun mal der Kitzler bei Mädchen!

Die Vagina selbst ist (bis auf einige Bereiche im Innern) weitgehend unempfindsam und so ist es nicht verwunderlich, dass du durch das das Reinstecken von Fingern (u.a.) nichts oder nur wenig empfindest.

Um auch durch die Stimulation des Kitzlers etwas zu empfinden solltest du dein erotisches Kopfkino nutzen, um schon etwas erregt zu sein und wenn du dann deinen Kitzler stimulierst, dann wirst du ganz sicher auch Lustgefühle empfinden und vielleicht auch einen Orgasmus erleben.

Es gehört aber auch ein wenig Geilheit dazu, sonst ist es nur eine langweilige Turnübung.
Benutz deine Fantasie, Fotos/Video oder erotische Geschichte zum fingern.

Viel Erfolg !

Was möchtest Du wissen?