SB Terminal Fremde Volksbank

2 Antworten

Hallo Danielarichter,

die Überweisungen funktionieren nur bei Deiner "Hausbank". D. H. das SB-Terminal wird den Auftrag nicht ausführen.

Alternativ könntest Du einen Überweisungsträger an Deine Hausbank schicken. Dieser ist auch Montags dort, wenn der Briefkasten Wochenendleerung hat. Oder Du probierst diesen Telefonisch in Auftrag zu geben.

Schöne Grüße.

Ich bin bei der Norisbank und kann von jeder deutschen Bank Filkiale Geld überweisen.

Ich denke das geht auch bei der VB. Mittlerweile dürftest du die Antwort gefunden haben ;)