Sb stöhnen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein 'leises' Stöhnen bleibt meistens in den eigenen vier Wänden.

Selbst wenn sie es gehört haben sollte, dann ist das doch nicht so schlimm. Wenn sie anfängt, mit dir darüber zu reden, DAS wird schlimm! ;)

Es hätte ja genauso gut ein Stöhnen aus dem Film gewesen sein können, den du geschaut hast. ;)

Sie hatte es wahrscheinlich nicht gehört 

Und wenn sie es gehört hat braucht es für dich auch nicht peinlich sein sie hat ja nichts gesehen und auserdem ist das das normalste auf der Welt. Deine Mütter wird es wahrscheinlich nicht mal schlimm finden oder ekelhaft oder sonst was 

Vielleicht hat sie es gehört.

Na und? Deine Mutter ist auch eine Frau und wird schon wissen, woher das "Geräusch" kam, wenn sie es gehört hat.

Vielleicht dachte sie auch, Du hast schon geschlafen und geträumt.

Vielleicht auch nicht.

Wer kann das wissen, ohne zu fragen?

Eltern beim Sex erwischt .....

Hey , ich habe vor kurzem meine Eltern beim Sex erwischt . Also es lief so ich habe ein stöhnen gehört , darauf hin bin ich in das Schlafzimmer meiner Eltern gegangen und die meinten dann geh sofort auf dein Zimmer und du hast Hausverbot !

Ich habe jetzt so ein komisches Gefühl und traue mich nicht mehr aus dem Zimmer . Es ekelt mich auch irgendwie an , aber eig. ist es doch normal .

Gruss

...zur Frage

Meine Eltern sind extrem laut, wenn sie miteinander schlafen?

Boah Leute! Meine Eltern sind so dermaßen laut, wenn sie miteinander schlafen. Es gibt einfach Dinge, die ich nicht mit meinen Eltern teilen möchte und es ist auch tierisch nervig, wenn man schlafen möchte und dann plötzlich zu gestöhnt wird. Manchmal glaube ich echt, dass sie denken, ich sei nicht zu Hause und würde das nicht mitkriegen. Wenn mein Freund bei mir schläft kreischen und stöhnen wir ja auch nicht das ganze Hause wach, sondern nehmen Rücksicht.

Letztens hat mein Freund bei mir geschlafen und genau an diesem Abend mussten meine Eltern natürlichem ihrem Liebesleben nachgehen. Ich (übrigens 17 Jahre) lag neben meinem Freund (19 Jahre) in meinem Bett und plötzlich haucht er mir ins Ohr, ob ich wusste, worauf er gerade übelst Lust hätte.. dass ist nun schon öfters vorgefallen und ich glaube, ihn mach das voll an, wenn er meine Eltern (diese Vorstellung ist komisch) beim Sex hört.

Ich würde gerne meine Eltern darauf ansprechen, weil mich durch ihr lautes Gestöhne "belästigt" fühle, doch wie spreche ich sie darauf an?

...zur Frage

zu lautes stöhnen ist mir total unangenehm. familie...was soll ich tun?:(

Hallo, ich (16)hatte gestern mit einem freund (21) Sex bei uns. und mir war nicht klar dass meine eltern auch zu hause waren genauso wie mein bruder(12) Ich habe zu laut gestöhnt, also fast schon geschrien.. und es wra einfach so aus mir raus.. und mein klei er bruder jat auch gefragt-tgefragt-total peinlich!-oob ich sex hatte.. mir ist es jtz vor meiner familie total unangenehm.. und ich weiß nicht was ich gegen dem zu lauten Stöhnen tun soll.. hilfe.

...zur Frage

zu lautes stöhnen unterdrücken... wie?

Hey ich 14 hatte vorgestern mit meinem freund 18 sex.. aber das war bei ihm. Bei ihm war keiner da deswegen konnt ich so laut stöhnen wie ich wollte.. er will aber unbedingt, dass wir es bei mir machen. Okay geht aber ich hab angst dass meine eltern es erfahren! Weil iwie stöhn ich zu laut u ich kanns echt n8ch5 unterdrücken echt!! Meine mudda hat mich wegen so was schon ma arrest gegeben deswegen geh ich auf nr sicher und geh zu ihm.. aber er sagt es geht bei ihm nicht und wir sollen es bei mir machen. Was soll ich machen? Ich kanns nicht steuern..

...zur Frage

Richtige Selbstbefriedigung (SB)?

Ich hab mal ne frage. Ist es falsch wenn ich Lust bekomme mich in die Dusche zu hocken und nen festen duschstrahl auf meinen kitzler zu spritzen? Ich bekomme dann nach ein paar Minuten wie einen Krampf aber so ein geiles Gefühl als ob ich sex hätte und es fließt so ein geiles Gefühl durch meinen Körper und stöhnen muss ich auch a . Ist das ein richtiger orgasmus ? Und mach ich das richtig mit der SB? Ist es normal wenn das stöhnen schon fast ein schreien ist?
Wollte da einfach mal Meinungen hören Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?