Sb stöhnen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein 'leises' Stöhnen bleibt meistens in den eigenen vier Wänden.

Selbst wenn sie es gehört haben sollte, dann ist das doch nicht so schlimm. Wenn sie anfängt, mit dir darüber zu reden, DAS wird schlimm! ;)

Es hätte ja genauso gut ein Stöhnen aus dem Film gewesen sein können, den du geschaut hast. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern waren auch mal jung und haben in ihrem Leben auch schon mal gestöhnt. Nach ein paar Tagen werden die sich schon gar nicht mehr dran erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbie1608
03.01.2016, 17:35

Ok danke

0

Sie hatte es wahrscheinlich nicht gehört 

Und wenn sie es gehört hat braucht es für dich auch nicht peinlich sein sie hat ja nichts gesehen und auserdem ist das das normalste auf der Welt. Deine Mütter wird es wahrscheinlich nicht mal schlimm finden oder ekelhaft oder sonst was 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße das Leben, niemand hat dich gehört, sonst wären sie ins Zimmer gekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbie1608
03.01.2016, 15:04

Echt?

0

Vielleicht hat sie es gehört.

Na und? Deine Mutter ist auch eine Frau und wird schon wissen, woher das "Geräusch" kam, wenn sie es gehört hat.

Vielleicht dachte sie auch, Du hast schon geschlafen und geträumt.

Vielleicht auch nicht.

Wer kann das wissen, ohne zu fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So bist du eben - könnte noch alles viel peinlicher werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein das sie es gehört hat. Genau kann dir das hier keiner sagen... Ist halt so, gibt schlimmeres. Übrigens würde ich solche Audios nicht verschicken..,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbie1608
03.01.2016, 15:03

Naja aber mein freund ich und hatten auch schon sex, meine eltern wissen nicht mal dass ich einen habe. OMG es ist so peinlich 😭

0
Kommentar von GravityZero
03.01.2016, 15:05

Warum wissen sie es nicht, was ist daran so schlimm? Warum du sowas nicht verschicken solltest hat übrigens damit zu tun das sowas meistens früher oder später nicht nur dein Freund am Handy hat.

1

Ob sie es gehört hat kann man ja nur vermuten. Peinlich wäre mir das auch, ja. Aber im Grunde isset nix schlimmes, immernoch besser als in Angesicht zu Angesicht beim Masturbieren erwischt zu werden. Also mach dir keinen Kopf und vielleicht erzählste ihr, was für einen schrecklichen Husten du gestern Nacht doch hattest. ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbie1608
03.01.2016, 15:05

Und das waren sie stöhngeräusche ? Ich hoffe sie standne nicht vor der tür und haben alles gehört

0
Kommentar von Himbie1608
03.01.2016, 15:11

Haha ich sag ich hab mich gestreckt und gegähnt hört sich bei mir imer so an aber das mache ich nie alleine 😂

0
Kommentar von Himbie1608
03.01.2016, 15:11

Isst sollen wir freunde sein? Ich weiss nicht wie man dir eine anfrage schickst

0
Kommentar von Himbie1608
03.01.2016, 15:20

Da kommt nichts bei mir in der App? 😂

0

Was möchtest Du wissen?