SB mit Freundin?

Ich bemerke gerade das im Titel "Freundinnen" steht, sorry für den Fehler.

11 Antworten

Jeder kann doch machen was er will wenn ihr es beide wolltet ist das doch oke mit 14 ist das auch ganz normal

LG

Warox

Woher ich das weiß:Recherche

Naja ich finds nicht normal, aber nur, weil ich nie so eng mit ner besten freundin war, obwohl ich schon welche hatte. Aber wenn es euch nicht stört, könnt ihr selbst entscheiden was normal.ist und was nicht

Also wenn ihr euch gegenseitig fingert und so finde ich das nicht schlimm und dabei euch befriedigt hab. Nur zu

Ps: habt ihr auch rumgemacht also zum Beispiel genkutscht oder am hintern gepackt?

Wenn ja dann ist das schon ein stück weit lesbisch aber ist ja schön wenn es euch beiden gefällt

Alvinay
Fragesteller

Naja, wir machen das mal aber nicht aktiv mit dem Gedanken Sex zu haben.

verreisterNutzer  24.08.2020, 18:33
@Alvinay

Ja kann sein das du vielleicht auf männer und Frauen stehst viel spaß dann noch

Spricht nix dagegen. Sexualität will sich eben ausleben lassen. Probieren geht über studieren heißt es doch so schön.

Solange ihr spaß habt und nix illegales dabei entsteht, ist alles in Ordnung.

Viel spaß euch noch, auch beim Wiederhohlen, wenn ihr das wollt.