Sb mit bester freundin?x?

5 Antworten

Ich denke, so lange Ihr Euch beide einig seid, dass Ihr es wollt und Spaß dabei habt, wird Eure Freundschaft sicher nicht darunter leiden. Wichtig ist nur, dass eben alles, was Ihr in dem Bereich tut, wirklich ganz freiwillig ist und dass sich niemand vom anderen benutzt oder gedrängt vorkommt. Redet miteinander darüber, was Euch dabei beschäftigt, und sagt auch einander, was Euch gefällt oder Ihr nicht wollt. Denn solange man miteinander spricht und offen zueinander ist, kann da eigentlich nichts schief gehen .... :) Ansonsten würde ich einfach die gemeinsame Erfahrung genießen und mich darüber freuen ... :)

Ein offener Dialog kann helfen. Es ist ja durchaus Möglich, dass einer von euch anfängt Gefühle zu entwickeln. Also redet früh genug darüber, ob ihr nur Erfahrungen sammeln und Spaß haben wollt, oder ob mehr daraus werden kann. Solange ihr alles geklärt habt, könnt ihr miteinander machen, was ihr wollt.

Ist doch alles ganz gut

Meiner Meinung nach stärkt dies sogar die Bindung zwischen euch und da ihr beide wohl spaß hattet wird nichts schief gehn :3

bin ich bi- bzw homosexuell?

Also, diese Nacht hatte ich einen Traum von mir und einem Mädchen aus meiner Parallelklasse. Wir hatten uns über Jungs unterhalten und plötzlich küssten wir uns. Aus dem küssen würde mehr, irgebdwann leckte ich sie und sie schob mir ihr Finger rein. Kurz vor dem Ende vom Traum, hatten wir Geschlechtsverkehr mit einem Dildo, der auf beiden seiten aussah wie ein Penis. (also theoretisch zwei dildos an einander)

Jetzt weiß ich nicht ob ich bi- oder homosexuell bin.

Das Problem an der Sache ist, dass ich einen Freund habe.. Aber als ich dann aufgewacht bin, war ich „geil“ und musste es mir selber machen.

Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Ist das nur Freundschaft oder doch mehr??

Hallo,

eine Frau sagte mir Kino mit übernachten bei mir ab.

Sie wollte stattdessen, das wir zusammen mit ihren Freunden (die ich nicht kenne) mit in das Kino gehen.

Bisher, küssten wir uns, hielten Händchen, kuschelten und ich fasste ich bereits mal unter ihr Shirt.

Sie schrieb mir auch so Dinge.

Komm zu mir, mich friert, lass uns kuscheln.

ich weis nicht wie ich das interpretieren soll? Zeigt das eher, dass sie nur Freundschaft will oder sieht es nach Liebe/Beziehung aus?

...zur Frage

Meine Freundin(14) möchte nackt mit mir im Bett zusammen liegen, kann ich zustimmen oder ist sie geil und will sex?

...zur Frage

warum wird er nicht steif?

ich bin mit ihm nackt im bett gelegen. haben gefumelt,geknutscht und hab ihn zertlich überall gestreichelt .sein penis war hart. nachher auf di frage ob er geil wäre kam aber nur ein NAJA. -was hab ich falsch gemacht ? -liegt es an seinem Penis? - was kann ich besser machen?
-was soll ich machen ? (außer ihn fragen was ich falsch gemacht habe) BITTE ANTWORTEN Danke für eure antworten im voraus !

...zur Frage

Findet mein kollege mich geil?

Ein Freund und ich gehen regelmäßig gemeinsam ins Fitnessstudio. Bei uns gibt es ein 24/7 Studio, sir waren um 2 Uhr nachts da und haben alleine unter uns trainiert. Wir wollten mal wissen, wie es ist nackt zu trainieren. Nachdem wir trainiert haben und wir dann in der Sammeldusche waren, meinte er ich habe einen großwn Schwanz, paar Minuten später hat er eine Latte bekommen. Denkt ihr der fand es geil?

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?