SB mit 12, ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich glaub ein zu früh gibt es dafür nicht. Es ist ja auch nicht mehr so verwerflich wie es früher vielleicht war 😜.. Mach es ruhig, vor allem wenn du es gern machst.

Zu den Tipps: Versuch es mal, wenn du unter der Dusche stehst mit dem Duschkopf (also mit den Wasserstrahlen) oder du versuchst es mal mit ner Karotte - aber aufpassen dass du nicht dein Jungferhäutchen nicht verletzt..

Nein überhaupt nicht. Aus Mädchen werden eben nun mal hübsche Damen.

Mach es so oft wie möglich. Genieße es.

Ist total normal ;), mach dir keine Gedanken. Ich wüsste jz. auf Anhieb nix was du sonst noch machen könntest.

Das ist ein ganz normales Alter, um damit zu beginnen. Kauf Dir doch mal einen Damenrasierer und klebe über den Scherkopfnippel eine Stück Tape, mit dem Ding gehst Du wie ein Turboprop in das Orgasmus-Paradies.

Also ich (männlich) hab mit 13 angefangen. Ganz normal.