Sb Jungs wie im Bett?

6 Antworten

Mach es meistens im Liegen, da ich einen Fetisch für regenklamotten hab, spritze ich meistens auf eine Regenjacke oder Regenhose, diese wische ich dann mit einem feuchten Tuch ab

In jungen Jahren habe ich immer in der Fantasie mir vorgestellt, von einem heißen Mädchen naß geküsst zu werden.

Nun ja, ich habe dazu mein eigenes Spiel im Kopf gemacht.

Hatte früher mal als Jugendlicher so'n fetisch, das ich mir ein enges Frauenshirt und ein Minirock (etwa so was https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1ZchfPpXXXXb8XFXXq6xXFXXXV/Summer-Skinny-Sexy-Dress-Short-Sleeve-Pencil-Slim-Stretch-Tight-Mini-Bodycon-Dresses-Women-Clothing-

Cheap.jpg_640x640.jpg)

oder ein sehr kurzes Frauen-shirt (https://i.pinimg.com/originals/e3/3b/21/e33b2192977a3db2076bbd285d683c6a.jpg) angezogen.

Manchmal ein kurzer Jeansrock, den meine Cousine mal irgendwann hier bei uns vergessen hatte https://www.justthedesign.com/wp-content/uploads/2016/09/Mini-Skirt-Outfits-12.jpg

Habe mich dann vorm Spiegel gestellt und mir vorgestellt, das Spiegelbild ist jetzt eine heiße Frau, die mich aufgeilen will. Schon allein dies brachte meinen Penis fast schon zum Zucken.

Dann auf meine Handrücken gespuckt und meine Lippen damit naß gemacht, mir vorgestellt von diesem Mädchen feucht geküsst zu werden .... anschließend mein Penis damit eingerieben, Spucke auf der Peniseichel mit dem Handrücken verrieben und wieder auf meine Lippen geschmiert. Es riecht nach Spucke und Penissaft - du glänzt vor Speichel, am Spiegelbild voll aufgegeilt.

Ich nutze Spucke und feuchte alles schön damit ein. Im Kopf dann feuchte Küssereien damit vorstellen.

Dann sehe meine nackten strammen Beine im Spiegel, den Minirock, den vor Spucke glänzenden Penis, der schon im Rhytmus des Pulsschlages klopft. Jetzt brauchst Du nur ein paar Male den Penis zu reiben und kommst direkt.

Schon alleine das daran "denken" brachte meinen "kleinen Freund" auf Hochtouren und der Orgasmus ging dann auch sehr schnell von der Hand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt seid ihr?

Unter oder über Decke? Unterschiedlich

Ich mache es im Sitzliegen

Ich mache es über all hin. Mein Bett ist vollständig Flecken. Die Tapete. Der Boden. Einfach sehr viele Flecken.

Ich mache nie sauber. Außer wenn ich es ab lecke. Laufe zu Hause immer in Unterwäsche rum. Das sperma wenn ich es zum Beispiel auf much spritze. Lasse ich einfach auf meinem Bauch und laufe halt auch so rum. Es macht mich an und andere nervt es auch nicht.

Fabi2003740
Fragesteller

OK interessant. Schreib Mal priv mir. Hab paar Fragen.

Wie alt seit ihr? 24

Macht ihr es unter der Decke oder zieht ihr die Decke runter? Mal so mal so

Liegt ihr oder sitzt ihr euch? Meistens im halb liegen

Wenn ihr kommt, wohin spritzt ihr? Bauch, decke ode nach unten 😅 manchmal auch ins Kondom, wenn ich keine Lust auf sauber Machen habe

Mit was macht ihr es dann sauber? Taschentuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

15 ohne Decke Liegen da wo es halt hingeht so viel wie möglich mit der Hand weg ansonsten klopapier

Fabi2003740
Fragesteller

Wie mit der Hand so viel wie möglich weg?