SB in der Sauna?

7 Antworten

Leider wieder ein Mensch, der Sexualität mit der Sauna in Verbindung bringt.
Alle sexuellen Dinge gehören NICHT! in die Sauna, sie ist zum reinen Entspannen, zum Schwitzen und nichts anderes gedacht!
Wenn Du jedoch eine besondere Vorliebe für das Onanieren in überwarmen Kabinen entwickelt hast, empfehle ich Dir dringend eine Therapie, dann brauchst Du Hilfe!

Solange Du irgendwo Deiner Selbstbefriedigung nachkommen möchtest ohne dabei andere zu stören, so würde ich Dich bitten auch nicht GuteFrage damit zu beästigen, denn im Grunde genommen ist es den meisten hier vollkommen gleich!!

Aber in eine Sauna gehört es auf keinen Fall!
Meiner Meinung nach gehört es überhaupt nicht hierher!

LG
saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
KarlRuediger
Fragesteller

Es ist ja jetzt keine Sucht, so schlimm ist es nicht. Ne Therapie ist also nicht nötig.

saunatom  22.06.2020, 02:34
@KarlRuediger

Immerhin scheint es doch so wichtig zu sein, dass Du es hier veröffentlicht hast.
und lass mich mal raten, Deinen echten Namen würdest Du sicher nicht kundtun wollen oder? Und das lässt den Schluss zu, dass es vielleicht doch nicht so in Ordnung ist und lieber anonym bleibt.... ;-)

KarlRuediger
Fragesteller
@saunatom

Meine Freundin und ich hatten uns nur gefragt, wieviel das wohl noch machen.

Im Internet bin ich grundsätzlich nicht mit meinem Klarnamen unterwegs. Auch bei Facebook oder der gleichen nicht.

Ja habe ich👍, Entspannung pur!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo KarlRuediger,

Nope. Werde ich auch nicht. Und solange du das nicht in deiner Privaten Sauna gemacht hast, ist das ein unmögliches Benehmen. Öffentliche Saunen werden nunmal auch von anderen benutzt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

KarlRuediger
Fragesteller

Ist ja nicht so, das ich auf die Bänke ejakuliert hätte. Niemand hat's gesehen. Ich hab nichts hinterlassen. Von deher kann es keinen stören.

Anonym8642  21.06.2020, 13:08
@KarlRuediger

Trotzdem gehört sich das dort nicht. Und im ernst, wie wäre es mit einer privaten Sauna?

Ich finde es sehr angenehm einfach nach der Arbeit/Schule/ Sport etc. in den Keller gehen zu können um sich zu entspannen. Kann ich nur empfehlen.

KarlRuediger
Fragesteller
@Anonym8642

Das klingt super und hätte ich auch gerne. Zurzeit wohne ich aber noch zur Miete und der Platz ist nicht gegeben.

saunatom  22.06.2020, 02:30
@KarlRuediger

Gehts noch?
Weil das keiner sieht, ist das nicht so schlimm?
Vermutlich gibst Du danach noch jemanden die Hand... auch nicht schlimm, ist ja sauber geschwitzt oder?
Da kann ich nur den Kopf schütteln, sowas hat auch mit Benehmen zu tun!

KarlRuediger
Fragesteller
@saunatom

Man duscht doch hinterher. Und in der Sauna gebe ich für gewöhnlich sowieso keinem die Hand.

saunatom  24.06.2020, 00:52
@KarlRuediger

Lies es mal ganz langsam: B E N E H M E N in D E R S A U N A !
das kann nicht jeder.... :-)

KarlRuediger
Fragesteller
@saunatom

Ich habe deinen Standpunkt schon verstanden. Aber du wirst mich da nicht unterziehen können. Ich denke da nicht so konservativ. Es bekommt keiner mit. Wo kein Kläger da kein Richter.

Wir haben halt unterschiedliche Meinungen. Ich habe in der Sauna noch ganz andere Sachen gemacht. Wenn ich das schreiben würde, dann würdest du wahrscheinlich den Glauben an die Menschheit verlieren 😅

saunatom  28.06.2020, 03:33
@KarlRuediger

Aber nein, ich würde nicht den Glauben an die Menschheit verlieren.
Es gibt immer Menschen die können sich benehmen und die anderen....
Du bist vermutlich noch stolz darauf, zu den anderen zu gehören und DAS! unterscheidet uns beide! Mit "Konservativ" hat Benehmen übrigens überhaupt nichts zu tun! Es ist zeitlos!

In der Sauna selbst nicht, aber im Ruheraum.